01.12.2021
Liebe Teilnehmer von Funktionstraining und Rehasport,
aufgrund von Baumaßnahmen steht uns der Kursraum voraussichtlich bis zum 15.12.21 nicht zur Verfügung. Daher müssen alle Kurse in dem Zeitraum entfallen.

Liebe Mitglieder des Fitnessstudios,
leider müssen wir unseren Betrieb unter die 2G+ Regelungen stellen. Bitte unterstützt uns, indem ihr eure Testergebnisse und Impf-/Genesenenausweise ungefragt am Trainingsempfang vorzeigt.

Liebe PatientInnen,
für medizinisch notwendige Maßnahmen wird derzeit kein Test benötigt. Das bedeutet, dass die Einzeltherapien wie gewohnt stattfinden können. Lediglich die Umkleideräume stehen unter der 2G+ Regelung. 


vielen Dank für euer Verständnis, bleibt Gesund!

Das AHLBRECHT – TEAM

23.11.2021
2G ab morgen, den 24.11.2021
Liebe Mitglieder, ab morgen den 24.11.2021 findet gemäß der Verordnung des Landes Niedersachsen der Fitnessstudiobetrieb unter den 2G regeln statt. Die medizinisch verordneten Maßnahmen (Physiotherapie, Chiropraktik) sind hiervon nicht betroffen.
Bleibt Gesund!
Das AHLBRECHT – Team

07.11.2021
Warnstufe 1 im Landkreis Wolfenbüttel
Ab heute, Sonntag den 07.11.2021 gilt im Landkreis Wolfenbüttel die Warnstufe 1. Somit müssen alle Besucher ohne medizinische Verordnung einen 3G Nachweis erbringen. Wir bitten euch diesen Nachweis beim Besuch unaufgefordert vorzulegen.

Vielen Dank, bleibt gesund!

Das AHLBRECHT – Team

18.10.2021
Wir öffnen wieder (länger)!
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir endlich wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da sein können.
Somit sind wir Montag bis Freitag von 7 – 22 Uhr, sowie Samstags 9 – 18 Uhr und Sonntags 10 – 15 Uhr für euch da.

Die zweite gute Nachricht: die Kurse starten wieder! Tragt euch gerne wie gewohnt über unser Online-Portal ein.

Wir freuen uns auf euch!

Das AHLBRECHT – Team

04.06.2021
Wir öffnen wieder!
Es ist soweit, endlich dürfen wir den Betrieb wieder aufnehmen. Wir freuen uns, euch ab kommenden Montag wieder begrüßen zu dürfen. Wir bitten um Verständnis, dass uns dies zurzeit nur mit eingeschränkten Öffnungszeiten möglich ist.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr: 08:00 – 21:00 Uhr
Di, Do: 08:00 – 12:00 Uhr

Ihr braucht im Moment keinen negativen Test. Sauna, Umkleiden und Duschen stehen euch zur Verfügung.
Leider können wir unsere Kurse noch nicht wieder stattfinden lassen. Sollte sich dort etwas ändern werden wir euch an dieser Stelle sowie auf Facebook und Instagram informieren!

Wir freuen uns auf euch!

Das AHLBRECHT – Team

08.12.2020
Liebe Teilnehmer der Kurse Funktionstraining und Rehabilitationssport,
Wir müssen verantwortungsvoll mit der Durchführung unserer Kurse umgehen. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass basierend auf den derzeitigen Ereignissen und weiterführenden Restriktionen der Landesregierung bis auf weiteres keine Kurse mehr stattfinden können.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns auf einen neuen Start im nächsten Jahr.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Euer AHLBRECHT – Team

16.11.2020
Liebe Mitglieder, Patienten und Besucher,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag wieder in kleinem Umfang mit den Kursen starten werden. Diese sind vorerst ausschließlich denjenigen vorbehalten, die eine gültige Verordnung für Rehabilitationssport bzw Funktionstraining haben. Teilnehmer mit Mitgliedsvertrag oder 10er Karte sind durch die Niedersächsische Landesverordnung nicht gestattet.

Wir freuen uns auf euch!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

01.11.2020
Liebe Mitglieder, Patienten und Besucher,
aufgrund der aktuellen Verordnung des Landes Niedersachsen können wir unsere Kurse Rehabilitationssport und Funktionstraining vorerst nicht stattfinden lassen. Aufgrund der medizinischen Notwendigkeit kann es dennoch zu kurzfristigen Änderungen kommen, über die wir euch an dieser Stelle sowie in den sozialen Medien (Instagram und Facebook) informieren werden.

Somit finden die Kurse erstmal NICHT STATT. Kurzfristige Änderungen sind jedoch möglich.

Bleibt gesund!
Euer AHLBRECHT – Team

29.10.2020
Liebe Mitglieder, Patienten und Besucher,
nach Beschluss der Bundesregierung vom 28.10.2020 müssen wir unseren Fitnessstudiobetrieb sowie den Kursbetrieb leider ab Montag, dem 02.11.2020 einstellen. Diese Maßnahme gilt mindestens bis zum 30.11.2020.

Es ist derzeit unklar, wie mit laufenden Verordnungen zum Thema Rehabilitationssport und Funktionstraining verfahren wird, bzw ob diese stattfinden können. Wir warten dahingehend noch auf Informationen der Landesregierung.
Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie an dieser Stelle darüber in Kenntnis setzen.

Die AHLBRECHT Physiotherapie bleibt geöffnet! Alle medizinisch notwendigen Therapien dürfen weiterhin fortgeführt werden. Wellnessmassagen etc. können wir ihnen vorerst leider nicht anbieten.

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen können. Wir wünschen euch alles Gute, viel Kraft und bleibt gesund!

Euer AHLBRECHT – Team